Mehr über Uns

Die Firma Hightechschmiede Speer wurde 2015 von Stephan Speer gegründet.


Als kleines Familienunternehmen wurden CAD/CAM Dienstleistungen, Prozessoptimierungen und Technische Unternehmensberatung angeboten.


Im Jahr 2016 kam die Auftragsfertigung hinzu, es wurden alle notwendigen Geräte, Werkzeuge und dass erste 5-Achs Bearbeitungszentrum für eine hochmoderne Fertigung angeschafft.

Seit Beginn wurde hauptsächlich für Hightech Branchen wie z.B. für die Königsklasse im Motorsport programmiert bzw. gefertigt.


Das Unternehmen ist seitdem kontinuierlich gewachsen, die Ausstattung ist mittlerweile auf höchstem Niveau.


Schwerpunktmäßig werden derzeit Formen für den Werkzeugbau, Komponenten für den Motorsport und Prototypen aus dem Vollem gefräst.


Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter für verschiedene Bereiche, die Freude bei der Herstellung von hochkomplexen Bauteilen haben.


Wir bieten dafür Wertschätzung, flexible Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz.


Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich und wir können ein unverbindliches Gespräch führen.